Direkt zum Inhalt

Ski-Opening "Obertauern" vom 12. bis 16.12.2020 - ABGESAGT -

*** Aufgrund der Entwicklung der Corona Pandemie - u.a. wurde das Bundesland Salzburg zum Risikogebiet erklärt - fällt die Reise leider aus. Alle die sich angemeldet haben erhalten noch eine direkte Info. ***

 

"Same procedure as last year? Same procedure as every year..."

Die Eröffnungsfahrt für die Saison 2020/2021 geht wieder nach Obertauern ins ***Alpinhotel Austria (direkt an der Piste gelegen) und zwar vom 12.12.-16.12.2020.

Hotel und Skigebiet haben sich auf die neue Situation eingestellt und wir hoffen auf eine schöne Zeit im Schnee. Wesentliche Änderung ggü. den Vorjahren wird sein, dass der Apres Ski nicht in der bisherigen Form stattfinden wird. Diesbezüglich verweisen wir auf die Ende September veröffentlichten Presseinformationen.

Im Fall, dass Obertauern oder das Land Salzburg seitens RKI und Bundesregerung zum Risikogebiet erklärt werden haben wir ein Stornorecht beim Hotel.

++++ANMELDESCHLUSS FÜR OBERTAUERN IST DER 31.10.2020++++

 

 

 

 

Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung.