Direkt zum Inhalt

Skifreizeiten

Planung Skireisen 2020/21

Aufgrund der Entwicklung der Corona Lage haben wir leider die Ausschreibungen für die Saisoneröffnungsfahrt im Dezember 2020 und die Familienfahrt im Januar 2021 wieder zurückziehen müssen.

Für die anderen Reisen ist z.Zt. nicht klar, ob wir diese Reisen durchführen werden können.

Wir informieren Euch sobald es etwas Neues gibt.

 

Worauf wir uns schon alle freuen: Die Skifreizeiten!

Reisen gibt es bei uns von Dezember bis April, von alt bis jung und von Neu- oder Wiedereinsteiger bis „Alter Skihase“. Dazu gehören die Kurzfahrten über ein verlängertes Wochenende, die beliebten Wochenfahrten für Familien und auch Jugend- und Kinderfahrten mal ohne Eltern.

Für die Reisen stehen immer ausgebildete Übungsleiter oder Vereinsskibetreuer zur Verfügung, die entweder als Ski-Guides für Gruppen oder als Übungslieter bei Familien und Jugendfahrten stets um die Verbesserung eurer Skitechnik bemüht sind.

Schaut euch das neue Programm für die kommende Saison an und wendet euch bei Fragen gerne an das Reiseteam, den zuständigen Reiseleiter direkt oder sendet eine e-mail an verwaltung@skiclub-winterstein.de.

Wir freuen uns auch auf neue Reiseteilnehmer, die gerne von uns allen aufgenommen werden.

Nehmt euch Zeit und stöbert in unserem Archiv und der Bildergalerie, wo Reisebereichte und Bilder der vergangenen Saison zu finden sind.